Hier kommt ein großes Piraten angeschwommen und sucht Dj Bobo Fan´s die lust haben auf meinem Piraten mit zu kommen. Auch User die Dj Bobo noch nicht kennen, haben viele möglichkeiten mit zu machen.
OH OH.... VORSICHT... da kommt schon wieder eine Welle.......
ALso strandet doch Einfach mal auf meinem Schiff.... es gibt viel zu erleben... und wenn Ihr User kennt, die Dj Bobo Fan´s sind, dann soll Sie doch einfach auch mal bei uns stranden. Wir freuen uns auf jeden Gast und auch neu User. Das Anmelden ist natürlich absolut KOSTENLOS.
Bevor ich nun wieder meinen Anker einziehe und davon schwimme möchte ich noch etwas von meinem Piraten erzählen. Auf dem Piraten Schiff gibt es viel zu erleben. Wir haben einen Kalender, Ihr könnt über Eure Lieblingsbücher berichten, Ihr könnt Eure besten Witze Presentieren, usw.... Auch in der Rubrik von Dj Bobo gibt es vieles zum nachschlagen und vieles wo sich Fan´s unteeinander austauschen können. Über die neuesten News, den Geburtstagen, den Biographien der Crew, den Tour. - und TV Auftritten und natürlich auch der Rubrik über die Stammcrew wo man über die einzelnen Stars sich austauschen kann, wird es in der nächsten Zeit noch viel mehr geben. Ihr könnt von You Tube Musik Hochladen, Ihr könnt Eure Fotos von und mit Dj Bobo und Crew Presentieren. Und ich habe vor wenn noch mehr User an Board sind einen Dj Bobo Foto Wettbewerb zu starten.
Also traut Euch und kommt vorbei und schaut Euch um. Es sind auch für die Gäste viele Themen frei.
So dann werd ich mal wieder in meine Heimat schwimmen und Euch alle dort erwarten. Ich freu mich drauf.
Viele liebe Grüße vom Dj Bobo Fan Schiff und dessen Chef Piraten.
Ps Auch über eine (aktive) Partnerschaft würde ich uns sehr freuen!