Hallo also ich möchte mal eines klar stellen mit was soll ich hier Werbung gemacht haben, mein GB ist keine Werbung ,das ist echt eine frechheit mir so etwas zu unterstellen ich hab es nicht nötig in GB Werbung zu machen,das kann ich auch wo anderst machen Toplisten oder Werbeforen wo ich auch schon eingetragen bin.
Lösche hier mein Eintrag und meine anfrage zur Partnerschaft,aber das möchte ich jetzt nicht mehr wenn mir sowas jemand unterstellt.
ich möchte etwas klarstellen, das ich diesen Beitrag nicht verfasst habe
ZitatHier bitte kein (SPAM) wird sofort gelöscht. Sollte bei euch kein Gästebuch vorhanden sein um einen Gegenbesuch zu machen,werde ich eure Grüße hier wieder löschen,den Werbung ist hier nicht erwünscht. Bitte Link zum Forum nicht vergessen sonst können wir euch nicht Besuchen kommen. Wenn ihr Schenkis postet sollten sie bitte nicht so groß sein 500x600 sollten sie haben.Wenn sie zu groß sind dann bitte als Link reinsetzten Danke!!!. Partnerschaftsanfragen in das entsprechende Thema posten. Das Team von Cinema and Movie Oase (Text einfach löschen)
Ich habe ein Dankeschenki eingestellt und gerne eine Partnerschaft möchte und habe noch geschrieben das ich auf Eurer Topliste mich nicht eintragen kann, da kommt immer Fehlermeldung.
Den Beitrag wo man bei mir abruft das habe ich so gemacht da ich schon viele Besucher die nur bei mir werbung gemacht hatten,aber ihr hab zu meinem Modi gesagt ich hätte bei euch Werbung gemacht und da müsst ihr mich auch verstehn das ich so reagiert habe,
Ich habe auch nichts gegen eine Partnerschaft aber ein schenki ist bei mir nicht angekommen danke für die Info der Topliste man hat auch immer Probleme mit den Toplisten ich würde sagen vergessen wir das ganze den ich möchte kein streit und wenn ihr noch eine Partnerschaft möchte einfach noch mal kurz melden
den Text habe ich ja gelöscht, das ist ja das komische und habe auch meinenBeitrag eingesettz und laufend kam Fehlermeldung, das ich nicht posten kann.
Ich möchte jetzt gerne mal wissen, was da los ist, wo und wann ich es Deinem Modi gesagt hätte und wer Dein Modi ist.
Klar können wir das ganze vergessen, denn ich habe es nie und nimmer gesagt glaube mir, ich poste es jetzt noch mal bei Dir.
ah ich denke das sie das mit meinem Text verwechselt hat das ihr den gepostet habt ich sag ihr das nochmal das das mein Text ist das hat sie warscheinlich nicht gewusst das war mein fehler. ich denke bevor man streitet kann man das Problem erst mal lösen ich entschuldige mich nochmal dafür für die missverstänisse
hier war mein Mod bei euch ganz unten ist der Beitrag
Ah ok drum ist es nicht gegangen bei mir können nur max. drei Bilder gepostet werden da manche besucher so übergroße Bilder gepostet hatten hab ich es umgestellt
jetzt müstet es gehn du kannst die Bilder auch als Link setzten