Ich musste erst einmal schauen ob man überhaupt hier rein kann, da es so sauber hier ist im Gästebereich.
AAAutsch.....*Polter*...*Krach*...*Schäpper*... *AAAUA *.. schöne Sch... jetzt bin ich doch glattweg über die Tastatur gefallen und voll in Dein Forum reingesemmelt... hoffe hab hier nix putt gemacht..... herrrrjeeeee *umschau*... ja nee scheint noch alles ganz und auf seinem Platz zu sein Phu....Gott sei Dank... _______________!!// ______________( ôô ) _____________oo(_)oo ___________/xxxx+xxxx ___________xxxx+xxxx/
sonst hätte ich wohl Ärger bekommen... und hätte alles wieder aufräumen müssen...*phö* *seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben *lach*... nun, da kann ich ja auch gleichmal paar liebe Grüsse da lassen und Euch weiter eine schöne Zeit wünschen ... bis dann mal wieder und wech bin
Auf einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen....
Es ist ein Forum, wo es um das Leben im allgemeinen geht, um Emotionen und Gefühle, um Freud und Leid, um die Vergangenheit und die Gegenwart. Emotionen und Gefühle sind innere Empfindung, die angenehm oder unangenehm empfunden und mehr oder weniger bewusst erlebt werden. Ein jeder geht anders mit Emotionen und den Gefühlen um.